Zu sich selbst kommen – Gnade, die eine tiefe Veränderung bewirkt

 
Veröffentlicht:

16.04.2019 - 20:20 Uhr

Wenn die Fundamente unseres Lebens erschüttert werden und wir uns mit unserem Scheitern auseinandersetzen müssen, dann wartet in diesem Momenten Gottes Gnade auf uns, die uns aus unserem Wachkoma herausholt so dass wir „Zu uns selbst kommen“ und uns selbst erkennen, wie wir wirklich sind. So holt Christus uns aus unserer Krise wieder heraus!
Titel / Sprache(n): Zu sich selbst kommen – Gnade, die eine tiefe Veränderung bewirkt  
Sprecher: Peter Penner
Datum: 2019
Dauer: 44:50
hinzugefügt: 16.04.2019
Dateigröße & Format: 20.59 MB / mp3
Wiedergaben / Downloads: 295 / 227
  Herunterladen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Persönliche Notizen für diesen Beitrag

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.