Geistliche "Herzfehler" diagnostizieren, heilen und befreien

 
Veröffentlicht:

02.10.2020 - 20:26 Uhr

Geistliche "Herzfehler" diagnostizieren, heilen und befreien

Teil 1
Was versteht die Bibel unter dem Begriff "Herz" und warum ist dieser Begriff für den christlichen Glauben so zentral? Was sind die Funktionen des Herzens, wofür haben wir ein geistliches Herz und was ist das Besondere daran?

Teil 2
Waren die Heiden damals nicht primitiv und dumm, dass sie einfach so vor Statuen niederknieten und Opfer brachten? Wir würden heute doch so etwas niemals tun! Wait for it!

Gibt es "Dinge" in deinem Leben, die Macht über dich haben, dich beeinflussen und manipulieren? Was ist die eine Sache, ohne die dein Leben keinen Sinn machen würde?

In dieser Predigt erfährst du, was "Götzendienst" wirklich ist, warum niemand davor sicher ist und warum die Heiden damals gar nicht so dumm waren...
Titel / Sprache(n): Das Herz (1) - Geistliche "Herzfehler" diagnostizieren, heilen und befreien  
Sprecher: Helmut Richert
Datum: 2020
Titelnummer: 1
Dauer: 40:08
hinzugefügt: 02.10.2020
Dateigröße & Format: 312.09 MB / mp4
Wiedergaben / Downloads: 36 / 12
  Herunterladen
Titel / Sprache(n): Das Herz (2)  
Sprecher: Helmut Richert
Datum: 2020
Titelnummer: 2
Dauer: 35:54
hinzugefügt: 04.10.2020
Dateigröße & Format: 404.41 MB / mp4
Wiedergaben / Downloads: 7 / 31
  Herunterladen
Titel / Sprache(n): Das Her - Teil 3  
Sprecher: Paul Sidelnikow
Datum: 2020
Titelnummer: 3
Dauer: 46:16
hinzugefügt: 14.10.2020
Dateigröße & Format: 637.17 MB / mp4
Wiedergaben / Downloads: 3 / 10
  Herunterladen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Persönliche Notizen für diesen Beitrag

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.