Falsche Demut, falsche Selbstverleugnung

 
Veröffentlicht:

19.05.2018 - 03:04 Uhr

Was hat dieses Thema mit meiner Berufung zu tun? Was denkt Gott über meine Träume und die Dinge, die leidenschaftlich gern tue? Kann ich ihm mit überhaupt mit ganzem Herzen dienen, wenn mein Herz gleichzeitig für ganz profane Dinge wie Sport oder Musik schlägt? Ist Gott ein Spielverderber? Wie „Allesrichtigmachen“ mit Frieden und Freude zusammenhängt, darauf gibt Peter hier in einer sehr persönlichen Predigt Anworten.
Titel / Sprache(n): Falsche Demut - Falsche Selbstverleugnung  
Sprecher: Peter Penner
Datum: 2017
Dauer: 53:01
hinzugefügt: 19.05.2018
Dateigröße & Format: 24.42 MB / mp3
Wiedergaben / Downloads: 163 / 128
  Herunterladen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Persönliche Notizen für diesen Beitrag

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.