Die Mächte und Gewalten der Dunkelheit

 
Veröffentlicht:

04.04.2018 - 18:31 Uhr

2. Teil:
Art Katz predigt über Gottes ewigen Ratschluss für seine Gemeinde (Epheserbrief). Diese Predigt ist die ideale Ergänzung und Vertiefung für die andere Predigt über Epheser 3,10.
Siehe: epheser-t828.html#jumpfile1748

Er beginnt zunächst ähnlich, geht dann später aber noch weiter. Ein Muss, für alle, die die Predigt über Epheser 3,10 gehört haben. Am Ende singt Art sogar ein Solo.
;)
Titel / Sprache(n): Die Mächte und Gewalten der Dunkelheit  
Sprecher: Arthur Katz
Datum: 1989
Titelnummer: 1
Dauer: 1:08:27
hinzugefügt: 04.04.2018
Dateigröße & Format: 31.48 MB / mp3
Wiedergaben / Downloads: 78 / 212
  Herunterladen
Titel / Sprache(n): Fürstentümer und Gewalten  
Sprecher: Arthur Katz
Datum: 1989
Titelnummer: 2
Dauer: 1:13:33
hinzugefügt: 05.04.2018
Dateigröße & Format: 16.87 MB / mp3
Wiedergaben / Downloads: 39 / 219
  Herunterladen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Persönliche Notizen für diesen Beitrag

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.