Zeichen der Zeit - Was will uns Gott durch die sogenannte Corona-Krise sagen?

 
Veröffentlicht:

12.05.2020 - 22:53 Uhr

Was will uns Gott durch die sogenannte Corona-Krise sagen? Diese Frage beschäftigt mich schon seit Wochen. Hier lege ich euch meine Gedanken dazu vor.

1. Wo waren die Propheten?
2. Ein ambivalentes Verhältnis zur Obrigkeit
3. Entwöhnung / Erschütterung
4. 2 oder 3
5. Vorbereitung auf Leiden
6. Glaube nicht alles
7. apostolische Perspektive

Dieser Impuls wurde am 10.05.2020 in unserer Hauskirche weitergeben. Die Aufnahme hat deshalb keine professionelle Qualität und spiegelt die Wohnzimmeratmosphäre wieder.

Diese Predigt ist Ausdruck meiner freien Meinungsäußerung. Ich rufe damit nicht zur Mißachtung oder zum Brechen der Corona-Infektionsschutzmaßnahmen auf. Haltet Euch an die Regeln. Ich tue es auch.
Titel / Sprache(n): Zeichen der Zeit - Was will uns Gott durch die sogenannte Corona-Krise sagen?  
Sprecher: Markus Kettner
Datum: 2020
Dauer: 36:24
hinzugefügt: 12.05.2020
Dateigröße & Format: 16.73 MB / mp3
Wiedergaben / Downloads: 368 / 142
  Herunterladen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Persönliche Notizen für diesen Beitrag

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.