Worauf setze ich in der Krise? Was gibt mir Stabilität und Orientierung?

 
Veröffentlicht:

25.11.2020 - 08:41 Uhr

Krisen bringen Menschen emotional extrem unter Druck und ziemlich alles wird bis ins Mark erschüttert. Viele Menschen verhalten sich in der Krise unzurechnungsfähig. Was gibt uns nun Sicherheit und Orientierung in der Krise?
Titel / Sprache(n): Worauf setze ich in der Krise? Was gibt mir Stabilität und Orientierung?  
Sprecher: Paul Sidelnikow
Datum: 2020
Dauer: 51:43
hinzugefügt: 25.11.2020
Dateigröße & Format: 23.74 MB / mp3
Wiedergaben / Downloads: 132 / 453
  Herunterladen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Persönliche Notizen für diesen Beitrag

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.