Pfingsten: Ich kann nicht, aber Gott kann...mich mit dem Heiligen Geist erfüllen!

 
Veröffentlicht:

02.06.2020 - 02:24 Uhr

Bibelstellen: Johannes 16, 13, Epheser 5,18; Johannes 3; Johannes 4. Was können wir an den Begegnungen von Jesus mit Nikodemus und der Samariterin am Brunnen für das Empfangen des Heiligen Geistes lernen?
Titel / Sprache(n): Pfingsten: Ich kann nicht, aber Gott kann...mich mit dem Heiligen Geist erfüllen!  
Sprecher: Paul Sidelnikow
Datum: 2020
Dauer: 57:46
hinzugefügt: 02.06.2020
Dateigröße & Format: 26.5 MB / mp3
Wiedergaben / Downloads: 177 / 532
  Herunterladen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Persönliche Notizen für diesen Beitrag

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.