Meine Vorschläge vs Gottes Lösungen

 
Veröffentlicht:

19.06.2020 - 23:34 Uhr

In dieser Predigt hören wir einen Erfahrungsbericht, der schön deutlich macht, dass Gottes Lösungen nicht immer auf den ersten Blick unseren Geschmack treffen, im Nachhinein sich dann aber als hervorragend herausstellen - weil Gott unsere Zukunft besser kennt als wir. Schaffen wir es, Gott dafür zu vertrauen, dass seine Lösung besser ist?
Titel / Sprache(n): Meine Vorschläge vs Gottes Lösungen  
Sprecher: Nura Beshay
Datum: 2020
Dauer: 41:51
hinzugefügt: 19.06.2020
Dateigröße & Format: 19.22 MB / mp3
Wiedergaben / Downloads: 256 / 122
  Herunterladen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Persönliche Notizen für diesen Beitrag

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.