„Echte Nachfolge bedeutet, wir beten täglich und lesen täglich im Wort Gottes. Wir achten in unseren Familien darauf, dass alles, was ihm nicht gefällt, aufhört und aus unseren Wohnungen geschafft wird. Wir nehmen unsere Verantwortung wahr, zu einer Gemeinde zu gehören, wo das Wort Gottes verkündigt wird und die Leiter ein hingegebenes Leben in der Nachfolge führen.” – Axel Weber

Ein Alkoholiker wird frei
Kategorie: Audio

Titel: Ein Alkoholiker wird frei
Sprecher: Josef Brüschweiler
Datum: 00.00.0000
Dauer: 61:12 Min.
hinzugefügt: 05.05.2011
Sprache(n):
Dateigröße: 28.08 MB
Verknüpfte Themenseite: Zeugnisse


Die Alkoholsucht hatte das Leben von Josef Brüschweiler physisch und emotional an den Rand der Zerstörung getrieben Sein Körper war krank und seine Ehe ein Scherbenhaufen. In diesem Audio-Testimonial erzählen Josef und Marlies Brüschweiler die Geschichte eines Alkoholikers, der den Weg in die Freiheit durch Jesus Christus gefunden hat…