„Jedem Einwand gegen die Weiterführung unseres gegenwärtigen Goldkalb-Christentums begegnet man mit der triumphalen Antwort: „Aber wir gewinnen sie doch!“ Und wohin gewinnen wir sie? Gewinnen wir sie dazu, wahre Jünger zu sein? Zum Kreuz-tragen? Zur Selbstverleugnung? Zur Absonderung von der Welt? Zur Kreuzigung des Fleisches? Zu heiligem Leben? Zu einem edlen Charakter? Zur Verachtung der Schätze dieser Welt? Zur strengen Selbstdisziplin? Zu einer Liebe für Gott? Zu einer totalen Hingabe an Christus? Natürlich ist die Antwort auf alle diesen Fragen Nein.” – A.W. Tozer

Ein Alkoholiker wird frei
Kategorie: Audio

Titel: Ein Alkoholiker wird frei
Sprecher: Josef Brüschweiler
Datum: 00.00.0000
Dauer: 61:12 Min.
hinzugefügt: 05.05.2011
Sprache(n):
Dateigröße: 28.08 MB
Verknüpfte Themenseite: Zeugnisse


Die Alkoholsucht hatte das Leben von Josef Brüschweiler physisch und emotional an den Rand der Zerstörung getrieben Sein Körper war krank und seine Ehe ein Scherbenhaufen. In diesem Audio-Testimonial erzählen Josef und Marlies Brüschweiler die Geschichte eines Alkoholikers, der den Weg in die Freiheit durch Jesus Christus gefunden hat…