„Das Wesen der Errettung Christi wird vom heutigen Evangelisten bedauerlicherweise falsch dargestellt. Er verkündet eher einen Retter, der vor der Hölle rettet als einen, der von Sünde errettet. Und das ist der Grund, warum so viele so entsetzlich verführt und getäuscht sind, denn sehr viele wollen wohl dem Feuersee entfliehen, haben aber keinerlei Verlangen, von ihrem fleischlichen und weltlichen Wesen befreit zu werden.” – A.W. Pink

Buddhismus, Esoterik und Christentum
Kategorie: Audio

Titel: Buddhismus, Esoterik und Christentum
Sprecher: Martin Kamphuis
Datum: 00.00.2006
Dauer: 64:40 Min.
hinzugefügt: 05.05.2011
Sprache(n):
Dateigröße: 29.67 MB
Verknüpfte Themenseite: Zeugnisse


Martin Kamphuis, dipl. Psychologe und Theologe, war alternativer Psychotherapeut und Buddhist in Indien und Nepal. Nachdem er zum persönlichen Glauben an Jesus Christus kam, studierte er Theologie, war Pastor einer freien evangelischen Gemeinde und ist heute als Referent und Buchautor tätig.