„Und letztlich, ist nicht die Gemeinde in ihrem gegenwärtigen Zustand eine fortwährende öffentliche Verleugnung des Evangeliums? Steht sie nicht vor der Welt als lebendiger, unwiderlegbarer Widerspruch zum Evangelium da? Trägt sie nicht mehr dazu bei, Sünder zu verhärten und sie in einen Geist des Spottes und der Untreue zu führen, als alle Bemühungen sämtlicher überzeugter Ungläubiger seit Anfang der Welt bis zum heutigen Tag es getan haben?” – Charles Finney

Buddhismus, Esoterik und Christentum
Kategorie: Audio

Titel: Buddhismus, Esoterik und Christentum
Sprecher: Martin Kamphuis
Datum: 00.00.2006
Dauer: 64:40 Min.
hinzugefügt: 05.05.2011
Sprache(n):
Dateigröße: 29.67 MB
Verknüpfte Themenseite: Zeugnisse


Martin Kamphuis, dipl. Psychologe und Theologe, war alternativer Psychotherapeut und Buddhist in Indien und Nepal. Nachdem er zum persönlichen Glauben an Jesus Christus kam, studierte er Theologie, war Pastor einer freien evangelischen Gemeinde und ist heute als Referent und Buchautor tätig.