„Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Dieses war im Anfang bei Gott. Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen.” – Johannes 1:1-5

Der hebräische Hintergrund unseres Glaubens
Kategorie: Audio

Titel: Der hebräische Hintergrund unseres Glaubens - Ein befreiendes Vermächtnis (1)
Sprecher: Horst Krüger
Datum: 16.02.2008
Titelnummer: 1
Dauer: 79:25 Min.
hinzugefügt: 24.09.2010
Sprache(n):
Dateigröße: 27.3 MB
Titel: Der hebräische Hintergrund unseres Glaubens - Ein befreiendes Vermächtnis (2)
Sprecher: Horst Krüger
Datum: 16.02.2008
Titelnummer: 2
Dauer: 75:43 Min.
hinzugefügt: 24.09.2010
Sprache(n):
Dateigröße: 26.03 MB
Titel: Der hebräische Hintergrund unseres Glaubens - Ein befreiendes Vermächtnis (3)
Sprecher: Horst Krüger
Datum: 16.02.2008
Titelnummer: 3
Dauer: 67:55 Min.
hinzugefügt: 24.09.2010
Sprache(n):
Dateigröße: 23.35 MB
Titel: Der hebräische Hintergrund unseres Glaubens - Ein befreiendes Vermächtnis (4)
Sprecher: Horst Krüger
Datum: 16.02.2008
Titelnummer: 4
Dauer: 75:35 Min.
hinzugefügt: 24.09.2010
Sprache(n):
Dateigröße: 25.98 MB
Verknüpfte Themenseite: Israel