„Ich wuchs auf in den Tagen, wo lernen als harte Arbeit betrachtet wurde und sein sollte. Dann entstand in der Erziehung/Bildung eine Philosophie, die suggerierte “wenn es schwer ist, dann versuch es erst gar nicht”. Glaubt mir, im Natürlichen und im Geistlichen gibt es viele Dinge, die du ohne harte Arbeit nie erreichen wirst.” – Derek Prince

Unsere jüdischen Wurzeln verstehen lernen
Kategorie: Audio

Titel: Unsere jüdischen Wurzeln verstehen lernen
Sprecher: Ralf Rosema
Datum: 00.00.2006
Dauer: 41:30 Min.
hinzugefügt: 05.08.2010
Sprache(n):
Dateigröße: 19.03 MB
Die Rituale der jüdischen Hochzeit haben eine sinnbildliche Bedeutung für die Gegenwart mit Bezug zur Wiederkunft Christi für seine Gemeinde, sie lassen im Licht des Neuen Testaments klare Hinweise auf die Liebe Jesu zu seinen Kindern erkennen. Siehe dazu auch das gleichnamige Buch von Jamie Lasch
Verknüpfte Themenseite: Israel