„Satan ergreift die Gelegenheit der Schwachheit des menschlichen Körpers und sagt: "Jetzt kannst du das nicht tun, du bist so schwach, du kannst dich jetzt nicht voll und ganz auf diese Sache konzentrieren, usw". Erlaube niemals dass deine körperlichen Schwachheiten dich davon abhalten, den Geboten Jesu zu folgen.” – Oswald Chambers

  
Getäuscht?
Kategorie: Dokumente

Titel: Getäuscht?
Sprecher: Torben Søndergaard
Datum: 16.06.2015
hinzugefügt: 17.05.2016
Sprache(n):
Dateigröße: 142.91 kB

„Mit dieser kleinen Schrift möchte ich eine Täuschung aufdecken. Diese Täuschung ist durch religiöse Traditionen in die Welt gekommen: Traditionen, die Gottes Wort uminterpretieren und die ein falsches Bild darüber vermitteln, wer Gott ist und was es bedeutet, Christ zu sein. Die Wahrheit ist, dass keine Kirchenmitgliedschaft, Taufe, Konfirmation oder in Zungen sprechen dich retten kann, solange du immer noch in Ungehorsam und Sünde lebst.“