„Glaube ist die Fähigkeit, hinter allem Gott zu sehen.” – Oswald Chambers

HOLY FIRE! - Schau in seine Feueraugen
Kategorie: Audio

Titel: HOLY FIRE! - Schau in seine Feueraugen
Sprecher: Johannes Braun
Datum: 22.10.2011
Dauer: 66:15 Min.
hinzugefügt: 01.12.2012
Sprache(n):
Dateigröße: 30.56 MB
Verknüpfte Themenseite: Grundlagen


Im Oktober 2011 hatte Johannes Braun das Privileg auf einer Jugendkonferenz vor über 1000 Jugendlichen zu predigen. Er brachte eine leidenschahftliche und sehr klare Message mit dem Titel „Holy Fire“. Die Reaktion war gewaltig! Hunderte von Jugendlichen strömten nach vorne, um Buße zu tun und ihr Leben aufzuräumen. Selbst unten in der Kantine konnten die Küchenhelfer kaum mehr weiter kochen, weil sie tief berührt und unter Tränen auf die Leinwand der Übertragung schauten. Gott hat überall gewirkt und wir sind gespannt, was wir an Zeugnissen hören werden.

"HOLY FIRE! - Schau in seine Feueraugen" so lautet der Titel dieser Botschaft, die wirklich unter die Haut geht. In Kapitel 1 der Offenbarung lesen wir von Jesus, der "Augen wie Feuerflammen" hat. Das Bild von Jesus Christus, als "verherrlichten Herrn" ist für viele sehr ungewöhnt. Man liebt den "guten Hirten", den "Erlöser" und den "treuen Freund" - aber liebt man auch den "allmächtigen König" Jesus, der in seiner Heiligkeit und Herrlichkeit strahlt und einen großen Wunsch hat: dass auch wir als seine Nachfolger "heilig" leben! Die Grundlage jeder Heiligung und jeder wahren Veränderung in unserem Leben kann aber nur eine leidenschaftliche und feurige Liebesbeziehung zu Jesus sein!