„Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Dieses war im Anfang bei Gott. Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen.” – Johannes 1:1-5

Gibt es ein Leben nach dem Tod
Kategorie: Audio

Titel: Gibt es ein Leben nach dem Tod
Sprecher: Ian McCormack
Datum: 00.00.1998
Dauer: 79:30 Min.
hinzugefügt: 05.05.2011
Sprache(n):
Dateigröße: 18.26 MB
Verknüpfte Themenseite: Zeugnisse


Ian McCormack liebte das Leben, die Frauen und den Sport. Auf einem nächtlichen Tauchgang auf Mauritius wurde er von einer Quallenart gestochen, deren Gift tödlich ist. Nach dem Transport ins Krankenhaus kam es bei ihm zu einem Herzstillstand. Er war für 15 Minuten klinisch tot. In seinem Vortrag berichtet Ian, was er in dieser Zeit erlebt hat.