„Wenn die Gegenwart Gottes in einer Gemeinde ist, wird die Gemeinde die Welt anziehen. Ist aber die Gegenwart Gottes nicht in einer Gemeinde, so wird die Welt die Gemeinde anziehen.” – Charles Finney

Todd White
Todd White

Todd White ist ein Evangelist und internationaler Konferenzsprecher. Er war 22 Jahre lang drogenabhängig und überzeugter Atheist. Diesem kaputten, suizidalen Mann begegnete Gott vor fast 10 Jahren und befreite ihn in kurzer Zeit.

 

Er war kurz davor sich das Leben zu nehmen, als Gott in sein Leben kam und ihn frei machte. Seit 4 Jahren lebt Todd sein Christsein authentisch und Gott bestärkt ihn in seinem Wirken. Todds Herz schlägt dafür die Gemeinde auszurüsten und sie darin zu ermutigen dauerhaft mit Blick auf Gottes Reich zu leben, indem er ihnen hilft, aus dem Boot zu steigen und sich mutig den Wellen der Angst zu stellen, in der Kraft des Heiligen Geistes.

Todd liebt es, die Einfachheit der Guten Nachricht von Gottes Reich und dem, was Jesus Christus am Kreuz vollbracht hat, anderen Menschen mitzuteilen. Todd erlebt häufig, dass dutzende Menschen im Alltag geheilt werden.

Kontakt:  
Mail:  
Homepage: www.neckministries.com
www.lifestylechristianity.com