„Ein disziplinloses Leben ist anfällig für dämonische Attacken.” – Derek Prince

Daniel Tracy
Daniel Tracy (Amerikaner) und seine Frau Cynthia haben ihre 6 Kinder in Süd-Ost Bayern über die letzten 3 Jahrzehnte großgezogen. Von Beruf ist er Systemanalytiker. Er ist geschäftsführender Gesellschafter von AZAR GbR, ein Familienunternehmen mit Aktivitäten in den Bereichen Audio- und Videoproduktion, administrativen Diensten, Bibellehre und Musikproduktionen.

Neben dieser Tätigkeit dient er als Geschäftsführer des Internationalen Bibellehrdienstes (Derek Prince Ministries) und Pastor des CIDA-Zentrums in Trostberg. Die CIDA Gemeinde ist eine evangelisch-charismatische Freikirche, die er und seine Frau mit einigen Geschwistern 1993 gründeten. Nachdem Daniel Tracy 1976 Jesus Christus als seinen Herrn und Heiland angenommen hatte, hörte der frühere Kalifornier bei einem Besuch des FGBMI im kalifornischen Anaheim den deutlichen Ruf:
"Daniel, geh nach Europa!"

Drei Monate später kam er nach Deutschland. Hier hatte er früher auch einige Kindheitsjahre verbracht. Sofort fing er an mit einer Ostmission zusammenzuarbeiten. Bis nach der Wende war er von Westdeutschland aus für Geschwister in Osteuropa tätig, um Menschen in diesen Ländern mit Bibeln, christlicher Literatur und Hilfsgütern zu versorgen. Mit Freude und Leidenschaft gibt er durch seinen Predigtdienst seine Liebe zum Herrn Jesus Christus und seinem Wort weiter.
Kontakt: Schwarzauer Str. 56 · 83308 Trostberg
Mail: info@azarnet.de
Homepage: www.azarnet.de