„Wir müssen sehen, wie nichtig und vergeblich es ist, sich nach Lehren zu richten. Jemand der dies tut, hat höchstens ein äußerliches Verhalten; das ist jedoch nicht das Richtige, er hat nicht die Realität. Deshalb müssen wir lernen, vor dem Herrn in dem zu leben, was wir sind. [...] Oft sind wir dem Lügen sehr nahe, weil wir zu viel Lehre kennen; wir richten uns nach Lehren, nicht nach der Leitung des Geistes Gottes. Immer wenn wir uns nach Lehren richten, können wir die Realität nicht berühren.” – Watchman Nee
Kontaktformular
   Name: *
   E-Mail: *
   Betreff: *
   Nachricht: *
Sicherheitsfrage
Diese Frage ist leider notwendig, um das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren.
Wenn du auf Grund einer Sehschwäche oder aus einem anderen Grund die Sicherheitsfrage nicht beantworten kannst, dann bitte den Administrator um Hilfe.
Sicherheitsfrage: Wie lautet das Ergebnis der Rechenaufgabe in der 2. Zeile?
14x15=?
(114-107) x 17=?
(21+10) x 7=?
Das Ergebnis als Zahl eingeben, nicht ausschreiben.
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage: *
Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.


* (müssen ausgefüllt werden)